Lightweight Meilenstein Tubular

Art.Nr.  LAU51692285M
Wie bringt man absolute Gegensätze noch näher zusammen und definiert damit Fahreigenschaften völlig neu?
Wir finden: Nichts leichter als das. Der Lightweight Meilenstein Tubular Laufradsatz mit seinem Gewicht von 1.105 gr.

Artikel sofort im Ladengeschäft erhältlich Artikel sofort im Ladengeschäft erhältlich

pro Paar (inkl. MwSt.)

3.390,00 EUR



Produktdetails

Lightweight ist ständig auf der Suche nach dem Optimum. Sie haben fokussiert, getüftelt und gefeilt - am Design, dem Gewicht und der Aerodynamik. Das bedeutet im Ergebnis: mehr Kontrolle beim Fahren und noch bessere Eigenschaften beim Bremsen als je zuvor. Damit hat Lightweight die Grenzen noch mal erweitert und ein Laufrad erschaffen, das sich sehen lassen kann: Das beste MEILENSTEIN, das je gebaut wurde. MEILENSTEIN. Neu definiert.