Lightweight Meilenstein Tubular

Art.Nr.  LAU51692285M
Wie bringt man absolute Gegensätze noch näher zusammen und definiert damit Fahreigenschaften völlig neu?
Wir finden: Nichts leichter als das. Der Lightweight Meilenstein Tubular Laufradsatz mit seinem Gewicht von 1.105 gr.

Artikel sofort im Ladengeschäft erhältlich Artikel sofort im Ladengeschäft erhältlich
pro Paar (inkl. 19 % MwSt)

3.390,00 EUR



Lightweight ist ständig auf der Suche nach dem Optimum. Sie haben fokussiert, getüftelt und gefeilt - am Design, dem Gewicht und der Aerodynamik. Das bedeutet im Ergebnis: mehr Kontrolle beim Fahren und noch bessere Eigenschaften beim Bremsen als je zuvor. Damit hat Lightweight die Grenzen noch mal erweitert und ein Laufrad erschaffen, das sich sehen lassen kann: Das beste MEILENSTEIN, das je gebaut wurde. MEILENSTEIN. Neu definiert.