Laufräder

  • «
  • 1
  • »
2  Artikel
Lightweight Meilenstein Tubular - Radsport Jachertz

Lightweight Meilenstein Tubular

Art.Nr. LAU51692285M
Wie bringt man absolute Gegensätze noch näher zusammen und definiert damit Fahreigenschaften völlig neu?
Wir finden: Nichts leichter als das. Der Lightweight Meilenstein Tubular Laufradsatz mit seinem Gewicht von 1.105 gr.

pro Paar (inkl. 19 % MwSt )

3.390,00 EUR

 

Artikel sofort im Ladengeschäft erhältlich Artikel sofort im Ladengeschäft erhältlich

Lightweight Meilenstein Tubular
EUR
3390,00
Out of Stock
Lightweight ist ständig auf der Suche nach dem Optimum. Sie haben fokussiert, getüftelt und gefeilt - am Design, dem Gewicht und der Aerodynamik. Das bedeutet im Ergebnis: mehr Kontrolle beim Fahren und noch bessere Eigenschaften beim Bremsen als je zuvor. Damit hat Lightweight die Grenzen noch mal erweitert und ein Laufrad erschaffen, das sich sehen lassen kann: Das beste MEILENSTEIN, das je gebaut wurde. MEILENSTEIN. Neu definiert.
Lightweight Wegweiser Disc - Radsport Jachertz

Lightweight Wegweiser Disc

Art.Nr. LAU4788768C
Der WEGWEISER wartet dabei nicht nur mit atemberaubenden Daten und Werten auf. Eine neue und revolutionäre Technologie mit einer automatisierten Fertigung der Felge in Kombination mit der immer noch benötigten und wichtigen Handarbeit steigern den Präzisionsgrad des Laufrads.

pro Paar (inkl. 19 % MwSt )

3.500,00 EUR

 

Artikel sofort im Ladengeschäft erhältlich Artikel sofort im Ladengeschäft erhältlich

Lightweight Wegweiser Disc
EUR
3500,00
Out of Stock
Die moderne Felgenbreite von 24mm, kombiniert mit einer flachen 36mm Felgenhöhe und der im eigenen Hause entwickelten und neuartigen Speichenanbindung garantieren die Lightweight typischen Steifigkeitswerte und Fahreigenschaften bei einem Gesamtgewicht von nur 1.495 Gramm in der Clincher-Version. Eine dabei nicht vergleichbare Bremspräzision wird durch die direkt angebundenen Kohlefaserspeichen erreicht. Zusätzlich erhöht das innovative Pentagon-Nabensystem die Sicherheit beim Bremsen, insbesondere bei langen Abfahrten. Die verbaute DT-Swiss Nabe ermöglicht einen schnellen Wechsel auf diverse Achsstandards. Damit ist das neueste Produkt aus dem Hause Lightweight nicht nur ein Rad der Zukunft, es ist die Zukunft – und die beginnt genau jetzt.
  • «
  • 1
  • »
2  Artikel